Über uns

Annett  Annett Rose
Jahrgang 1978
verheiratet 

Staatlich anerkannte Sozialpädagogin (B.A.) (Gruppenleiterin einer stationären Wohngruppe)

Traumapädagogin und traumazentrierte Fachberaterin
(Lutz Besser, Hannover)

SAFE®-Mentorin (Karl Heinz Brisch, München)

Seit 2015 arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis mit Schwerpunkten der Traumapädagogik und Traumafachberatung.

Ich habe Erfahrungen in erlebnispädagogischen und heilpädagogischen stationären Wohngruppen der Jugendhilfe gesammelt.

Von 2014 bis 2015 spielte, forschte, beobachtete und lernte ich mit jungen Menschen in zwei verschiedenen Kindertagesstätten.

Derzeit begleite ich Kinder mit der Diagnose AD(H)S.

Stephan Stephan Rose
Jahrgang 1980
verheiratet 

Sozialpädagoge (B.A.)(Gruppenleiter einer stationären Wohngruppe)

Traumapädagoge und traumazentrierter Fachberater (Lutz Besser, Hannover)

SAFE®-Mentor (Karl Heinz Brisch, München)

Seit 2015 arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis mit Schwerpunkten der Traumapädagogik und Traumafachberatung.

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Elementarpädagogik gesammelt.

Derzeit arbeite ich sport- und erlebnispädagogisch mit Kindern und Jugendlichen, welche die Diagnose AD(H)S haben.